Service Hotelkontingente extern

Zusätzliche Hotelkontingente

Für den Zeitraum vom 27.-29.11.2019 stehen Ihnen in Münster zusätzliche Hotelkontingente zur Verfügung. Folgende Kategorien werden angeboten:

Ibis Hotel Münster City                           20 Einzelzimmer   89,00 €, Frühstück +  12,00 €
Cityhotel Amadeus                                 15 Einzelzimmer   77,00 €, Frühstück +    8,80 €
Hotel International am Theater                 5 Einzelzimmer   81,00 €, Frühstück +    5,00 €
Hotel Restaurant Überwasserhof           10 Einzelzimmer 105,00, inklusiv Frühstück

Die Zimmer können Sie telefonisch, per Fax, per E-Mail oder online unter

Münster Marketing unter dem Stichwort "Caritas Suchthilfe CaSu" buchen. Für Ihre Reservierung erhalten Sie eine Bestätigung. Die Zahlung erfolgt dann bei der Anreise an der Hotelrezeption oder in Absprache direkt mit dem jeweiligen Hotel auf Rechnung. Ihre Reservierung richten Sie bitte mit Angabe der Zimmerkategorie (EZ/DZ), Frühstück erwünscht, Vor-und Zunamen, Anschrift, Telefonnummer und gegebenenfalls der Email Adresse an:

Münster Marketing

Tel:   0251-492 2726

Fax:  0251- 492 7759

Mail: tourismus@stadt-muenster.de

Bitte beachten Sie: Die Hotelkontingente stehen Ihnen nur befristet zur Verfügung. Am 30.09.2019 verfallen 25% der nicht gebuchten Zimmer. Der Rest der Zimmer wird am 30.10.2019 (Ausnahme Hotel Ibis - da werden alle nicht gebuchten Zimmer bereits am 16.10.2019) komplett an die Hotels zurückgegeben. Damit erlischt das Kontingent der bis dahin nicht abgerufenen Zimmer.