Qualitätsmanagement-

rahmenhandbuch

 

7 Zurück zur vorherigen Seite

H7 Zurück zur Startseite

 

 

Öffentlichkeitsarbeit

 

1.       Bereich

 

Öffentlichkeitsarbeit umfasst sämtliche Maßnahmen, Initiativen, Aktivitäten und Projekte einer Einrichtung, die das Ziel haben, auf ihre Leistungen und Angebote aufmerksam zu machen.

 

 

2.       Qualitätsmerkmale

 

-         In welcher Weise macht die Einrichtung auf ihre allgemeinen und spezifischen Angebote aufmerksam?

-         Welche Nachweisformen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit, wie z. B. Zeitungsanzeigen, Jahresberichte, Fachartikel, Teilnahme an Gremien und

-         Fachveranstaltungen, gibt es?

-         Wie wird die kontinuierliche Verbesserung der verschiedenen Angebote, Projekte, Veranstaltungen usw. sichergestellt?

-         Wie werden Ergebnisse aus Kundenbefragungen zur Verbesserung der Öffentlichkeitswirksamkeit umgesetzt?

-         Über welche besonderen Formen der Öffentlichkeitsarbeit verfügt die Einrichtung (z. B. Straßenfeste, Internetangebote, Theatervorführungen)?

 

 

 

7 Zurück zur vorherigen Seite

H7 Zurück zur Startseite

 

Freigabedatum/Unterschrift

Bearbeiter/in

Version

Erstellungsdatum

Seite (Druckversion)

 

 

2.0

04/2011

67 (Kap.1)