|
Qualitätsmanagement- rahmenhandbuch |
|
||||
|
||||||
|
Öffentlichkeitsarbeit 1. Bereich Öffentlichkeitsarbeit
umfasst sämtliche Maßnahmen, Initiativen, Aktivitäten und Projekte
einer Einrichtung, die das Ziel haben, auf ihre Leistungen und Angebote aufmerksam
zu machen. 2. Qualitätsmerkmale - In welcher Weise
macht die Einrichtung auf ihre allgemeinen und spezifischen Angebote
aufmerksam? - Welche
Nachweisformen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit, wie z. B. Zeitungsanzeigen,
Jahresberichte, Fachartikel, Teilnahme an Gremien und - Fachveranstaltungen,
gibt es? - Wie wird die
kontinuierliche Verbesserung der verschiedenen Angebote, Projekte,
Veranstaltungen usw. sichergestellt? - Wie werden
Ergebnisse aus Kundenbefragungen zur Verbesserung der Öffentlichkeitswirksamkeit
umgesetzt? - Über welche
besonderen Formen der Öffentlichkeitsarbeit verfügt die Einrichtung
(z. B. Straßenfeste, Internetangebote, Theatervorführungen)? |
|||||
|
||||||
|
Bearbeiter/in |
Version |
Erstellungsdatum |
Seite
(Druckversion) |
||
|
|
|
2.0 |
04/2011 |
67 (Kap.1) |
|