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Qualitätsmanagement- rahmenhandbuch |
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Einarbeitung neuer Mitarbeiter 1. Bereich Hier
ist darzustellen, inwiefern für neue Mitarbeiter die Anforderungen
detailliert beschrieben sind, die vorausgesetzten Qualifikationen feststehen
und wie die Einarbeitung erfolgt. 2. Qualitätsmerkmale - Gibt es in der
Einrichtung ein systematisches Vorgehen zur Einarbeitung neuer
Beschäftigter (z. B. Caritasempfehlungen, Datenschutzunterweisung,
Zielvereinbarungsgespräche mit den Mitarbeitern)? - Sind
konkrete Leistungserwartungen formuliert? - Inwieweit sind die
Aufgaben und das Anforderungsprofil beschrieben? - Wird die
Übereinstimmung von Aufgabendurchführung und Tätigkeit
überprüft im Sinne einer Auswertung der Probezeit? - Hat der neue
Mitarbeiter eine Bezugsperson für die Dauer seiner Einarbeitung? |
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Bearbeiter/in |
Version |
Erstellungsdatum |
Seite
(Druckversion) |
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2.0 |
04/2011 |
41 (Kap.1) |
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