|
Qualitätsmanagement- rahmenhandbuch |
|
||||
|
||||||
|
Lage der Einrichtung,
Erreichbarkeit für die Zielgruppen 1. Bereich Die Lage
einer Einrichtung und somit Erreichbarkeit für die verschiedenen Zielgruppen
ist ein wesentliches strukturelles Qualitätsmerkmal. Es sollen Angaben
zur Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Lage der
Einrichtung in der Versorgungsregion, verkehrsmäßige Anbindung,
Ortsnähe oder andere Besonderheiten gemacht werden. 2. Qualitätsmerkmale - Befindet sich die
Einrichtung in zentraler Lage oder ist sie mit öffentlichen
Verkehrsmitteln in angemessener Zeit von den relevanten Zielgruppen zu erreichen? - Stehen
genügend Parkplätze zur Verfügung? - Werden bei der Planung
der Öffnungszeiten die Fahrtzeiten der öffentlichen Verkehrsmittel
entsprechend berücksichtigt? |
|||||
|
||||||
|
Bearbeiter/in |
Version |
Erstellungsdatum |
Seite
(Druckversion) |
||
|
|
|
2.0 |
04/2011 |
16 (Kap.2) |
|