Qualitätsmanagement-

rahmenhandbuch

 

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Lage der Einrichtung, Erreichbarkeit für die Zielgruppen

 

1.      Bereich

 

Die Lage einer Einrichtung und somit Erreichbarkeit für die verschiedenen Zielgruppen ist ein wesentliches strukturelles Qualitätsmerkmal. Es sollen Angaben zur Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Lage der Einrichtung in der Versorgungsregion, verkehrsmäßige Anbindung, Ortsnähe oder andere Besonderheiten gemacht werden. 

 

 

2.      Qualitätsmerkmale

 

-        Befindet sich die Einrichtung in zentraler Lage oder ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln in angemessener Zeit von den relevanten Zielgruppen zu erreichen?

-        Stehen genügend Parkplätze zur Verfügung?

-        Werden bei der Planung der Öffnungszeiten die Fahrtzeiten der öffentlichen Verkehrsmittel entsprechend berücksichtigt?

 

 

 

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2.0

04/2011

16 (Kap.2)