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Qualitätsmanagement- rahmenhandbuch |
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Lage der Einrichtung und
Erreichbarkeit 1. Bereich Die schnelle
und unkomplizierte Erreichbarkeit einer Einrichtung mit öffentlichen
Verkehrsmitteln ist ein wesentliches strukturelles Qualitätsmerkmal,
sowohl für die Klientinnen und Klienten als auch für die
Angehörigen oder andere Kundengruppen. 2. Qualitätsmerkmale - Ist die Einrichtung mit
öffentlichen Verkehrsmitteln in angemessener Zeit zu erreichen oder gibt
es einen Abholdienst? - Welche
infrastrukturellen Angebote gibt es, die den Rehabilitationsprozess
unterstützen können, wie z.B. kulturelle, gesundheitsfördernde
und religiöse Angebote? - Die Entfernung zum
nächsten Facharzt sollte den Krankenhausrichtlinien/Heimgesetz
entsprechen -
Liegt eine Wegbeschreibung zur Einrichtung vor? |
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Bearbeiter/in |
Version |
Erstellungsdatum |
Seite
(Druckversion) |
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2.0 |
04/2011 |
14 (Kap.2) |
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