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Qualitätsmanagement- rahmenhandbuch |
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Leistungsbezogenen Ergebnisse In diesem
Bereich geht es um die Darstellung dessen, was die Einrichtung in Bezug auf
ihre geplanten Leistungen erreicht. Die Ergebnisse beziehen sich darauf, was
die Einrichtung als wesentliche, messbare Leistungen im Hinblick auf den
kurz- und langfristigen Erfolg festgelegt und definiert hat. Diese Ergebnisse
sind Messgrößen, die Auskunft über die Effektivität und
Effizienz der Einrichtung bei der Erbringung ihrer Dienstleistung und dem
Erreichen der festgelegten Ziele geben. Berücksichtigt werden dabei nur
solche Leistungen, die auf beeinflussbaren und steuerbaren Größen
beruhen, keine Zufallsergebnisse. |
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Bearbeiter/in |
Version |
Erstellungsdatum |
Seite
(Druckversion) |
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2.0 |
04/2011 |
9 (Kap.4) |
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